Zertifizierte Qualität
Unser Anspruch ist hoch: Wir möchten die Qualitätserwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Deshalb sehen wir uns den strengen Kriterien der nachstehenden Qualitäts- und Umweltsiegel verpflichtet.

FSC

FSC Forest Stewardship Council®
Als holzverarbeitendes Unternehmen gehören wir zu den wenigen Bauunternehmen in Deutschland, die sich ihrer Verantwortung in vollem Umfang stellen, denn
wir sind seit vielen Jahren FSC®-zertifiziert. Wir können dadurch auf Wunsch das FSC®-Zertifikat bis zum Endkunden weiterreichen. Fragen Sie uns nach FSC®-zertifizierten Produkten

Zur Webseite

Bild Ü-Zeichen

Ü-Zeichen
Gemäß der europäischen Bauproduktenverordnung (CPR) gelten grundsätzliche Anforderungen zu Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz. Das Deutsche Institut für Bautechnik (DIBt) hat die gesundheitliche Bewertung von Bauprodukten, insbesondere hinsichtlich der Emissionen, übernommen.

RAL RAL2

RAL Gütezeichen
Die Qualität der von uns vorgefertigten Produkte unterliegt der Fremdüberwachung.
Dasselbe gilt für die Qualität der Ausführung auf den Baustellen – und somit für den gesamten Bereich von der Fertigung bis zur Montage.

Zur Webseite

QHB-Logo_1.1

QHB-Gütesiegel
Die Förderung des Holzbrückenbaus hat sich die Qualitätsgemeinschaft Holzbrückenbau e.V. (QHB) auf die Fahnen geschrieben.

Zur Webseite